SVM Vorstand modernisiert das Vereinsheim JUGENDTREFF

Arbeiten im Vereinsheim laufen auf Hochtouren - Hilf dem SVM

Sieht doch einfach super aus oder? Klasse Arbeit der Firma Fliesen Lütkemeyer aus Rheine-Mesum
Sieht doch einfach super aus oder? Klasse Arbeit der Firma Fliesen Lütkemeyer aus Rheine-Mesum

Liebe SVM-Fans,

im letzten Jahr genehmigte der Vorstand die ersten Renovierungsmaßnahmen für unser Vereinsheim. Ziel ist es, die schönen Räumlichkeiten in neuem Glanz erstrahlen zu lassen und es einfach gemütlicher zu machen, um so die Verweildauer von Spielern, Mitgliedern, Fans und Besuchern zu erhöhen. Dafür gibt es einen umfangreichen Maßnahmenkatalog, der nach und nach abgearbeitet und umgesetzt wird.

Die Malerarbeiten für den 1. Abschnitt in Bereich der Theke und Essensausgabe sind schon nahezu abgeschlossen und auch die neu geplante Natursteinwand ist fertig - DANKE speziell an die Firmen Hagemann und Lütkemeyer. Weiterhin sind die Firmen Deitmar (Heizung) und Elektro Kulücke schon fleißig dabei - auch hier sagen wir DANKE für Eure Unterstützung.

Die neue Home Entertainment Anlage mit Flatscreens, Boxen, etc. werden über das Crowdfunding Programm der VR-Bank Kreis Steinfurt eG finanziert. Hier sieht es nach gut 2 Wochen nicht schlecht aus, dass wir die angesetzte Gesamtsumme von 4.000,00 Euro inklusive des Zuschusses seitens der VR-Bank erreichen werden. Da wir dieses Ziel aber noch nicht erreicht haben, benötigen wir noch weitere Unterstützer, die uns schon ab einer Mindestspende von 5,00 Euro helfen können. Helft alle mit, hier geht es direkt zur Website, wo Ihr spenden könnt: https://vrst.viele-schaffen-mehr.de/fernseher

Was kommt als nächstes?

Schon bald wird unsere erste Fototapete (an der Rückwand des Vereinsheims) den Raum schmücken. Wir haben so einige historische Bilder aufgetrieben und werden diese hierfür und für weitere Maßnahmen nutzen. Lasst Euch überraschen!

Die Lieferung der neuen Möbel (Sitzecke, Hochsitzbank, Stehtische und Barhocker) ist für Mitte Februar geplant. Mit etwas Glück werden wir passend zum Rückrundenstart am Sonntag, den 19.02.2017 fertig, so dass Ihr Euch alle hiervon live vor Ort ein Bild machen könnt.

Bis dahin ist noch so einiges zu tun - wir halten Euch auf dem Laufenden.

Haltet Euren Club in Ehren!

Der Vostand (Gordi)

Zurück