SVM überzeugt im Nachholspiel

4:0 Sieg gegen den SV Dorsten-Hardt tut so richtig gut

Spieler des Spiels: Kevin Botella
Spieler des Spiels: Kevin Botella

Liebe Mesumer,

ganz nach dem Motto: alles richtig gemacht! Durch die Verlegung des Nachholspiels gegen den SV Dorsten-Hardt konnte problemlos auf Kunstrasen gekickt werden und durch eine, vor allem in der 2. Halbzeit überzeugende Leistung, gewann der SVM sein Nachholspiel mit 4:0 Toren. Besonders erfreulich war zudem, dass mit Kevin Botella und Steffen Neumann zwei Neuzugänge endlich mal explodierten und Ihr Team auf die Siegerstrasse führten.

Bericht Heimspiel Online:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201516/spielberichte/10_spieltag/landesliga_4_sv_mesum_sv_dorsten_hardt_40/

Für den SVM geht es übrigens schon am Donnerstag, den 26.11.2016 mit dem Auswärtsspiel bei Münster 08 weiter - diese Partie wird vom ursprünglichen Termin am 13.12.2015 nach vorne geholt, um bestenfalls eine Woche eher in die Winterpause gehen zu können.

Am kommenden Sonntag, den 29.11.2015 empfängt dann der SVM den SV Burgsteinfurt zum Derby im Hassenbrock, eingebettet also in den Mesumer Weihnachtsmarkt.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück