SVM testet heute bei Spelles U23

Rumpfkader macht sich auf den Weg, Tommi zum Geburtstag zu gratulieren

Happy Birthday Ex-Capitano!!!
Happy Birthday Ex-Capitano!!!

Liebe SVM-Fans,

heute Abend um 19:00 Uhr testen die Jungs von Cello Langenstroer bei der U23 vom SC Spelle-Venhaus und somit bei unserem Freund und alten Kollegen Tommi Feldkämper, der dort seit diesem Sommer ja seine erste Trainerstation als Chef an der Linie angetreten hat.

Da Tommi heute Geburtstag hat - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - läd er sich quasi seine alten Kumples zum Testkick ein und kann dann im Anschluss direkt einen springen lassen - sehr praktisch!

Wie unser Team heute Abend genau aussehen wird, steht noch nicht fest, da es so einige Urlauber geben wird, die nicht dabei sein können. Dieses Wochenende gestalten sich die Einheiten insgesamt sehr schwierig, so dass Cello den Kader eventuell mit Spielern der II. Mannschaft auffüllen wird.

Morgen gibt es für die "Daheim gebliebenen" dann eine Theoriestunde beim VFL Bochum, wenn die Truppe von Neu-Coach Isi Atalan zur Saisoneröffnung gegen den Ruhrpottnachbarn Borussia Dortmund antreten wird. Eine schöne Abwechslung auf jeden Fall.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

 

Zurück