SVM siegt im Verfolgerduell und klettert auf Platz 3

SVM schlägt Eintracht Ahaus knapp mit 1:0

Wiedermal Matchwinner: David "Champ" Rieke mit dem goldenen Tor des Tages
Wiedermal Matchwinner: David "Champ" Rieke mit dem goldenen Tor des Tages

Liebe SVM-Fans,

ein zähes Spiel mit knappen Ausgang wurde im Vorfeld prognostiziert und am Ende war es das auch, allerdings mit einem erfreulichen Ergebnis, welches unseren SVM auf den dritten Platz der Landesliga 4 Tabelle nach dem 8.Spieltag hievte.

Einmal mehr war es der CHAMP David Rieke, der zum Matchwinner wurde und das einzige Tor des Tages zum 1:0 Heimsieg gegen den Verfolger und Mitfavoriten auf die diesjährige Krone Eintracht Ahaus erzielte.

Berichte von Heimspiel Online und MV-Digital gibt es hier:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201617/spielberichte/8_spieltag/landesliga_4_sv_mesum_eintracht_ahaus_10/

http://www.mv-online.de/lokalsport/sport-rheine_artikel,-Der-%E2%80%9EChamp%E2%80%9C-schickt-Ahaus-auf-die-Bretter-_arid,640096.html

Mit dem vierten Sieg infolge festigt unser SVM seinen Platz in der Verfolgergruppe von dem aktuellen Spitzenreiter Preussen Lengerich, der immer noch einen Punkt vor uns liegt.

Nächste Woche steht wieder ein schweres Auswärtsspiel beim Westfalenligaabsteiger GW Nottuln auf dem Programm, bei denen der aktuelle Top-Torjäger der Landesliga 4, Clemens Donner, auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann. So geschehen am vergangenen Wochenende beim 3:0 Sieg bei Emsdetten 05.

Mal schauen, ob wir dort auch etwas zählbares mitnehmen können...

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück