SVM schlägt noch mal auf dem Transfermarkt zu - Dominic Schmidt kommt

Heute Abend um 19:00 Uhr startet die GV im Vereinsheim

Neuer Dampf für die Offensive - Neuzugang Dominic Schmidt
Neuer Dampf für die Offensive - Neuzugang Dominic Schmidt

Liebe Mesumer,

der SVM reagiert auf den langfrisitgen Ausfall von Steffen Neumann (Kreuzbandriss) und verpflichtete in dieser Woche mit Dominic Schmidt einen ähnlichen Spielertypen, der seinen Vertrag erst vor kurzem beim Oberligisten FC Eintracht Rheine aufgelöst hatte.

 

Bericht Heimspiel Online:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201516/news/landesliga_4_schmidt_ab_sofort_hassenbrockler/

Bericht MV-online:

http://www.mv-online.de/lokalsport/sport-rheine_artikel,-SV-Mesum-greift-zu-Dominic-Schmidt-kommt-_arid,553337.html

 

Dominic Schmidt kann erst zu Beginn dieser Saison von den Sportfreunden Lotte zum FCE, konnte sich dort aber nicht wie erhofft durchsetzen, so dass er nun für 1,5 Jahre die Fußballschuhe für den SVM schnüren wird, um wieder mehr Spielpraxis zu bekommen. Herzlich Willkommen Dominic!

Wichtiger Hinweis:

Heute findet die jährliche Generalversammlung der SVM im Vereinsheim am Hassenbrockstadion statt. Los geht es um 19:00 Uhr - um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück