SVM schießt den Werner SC mit 5:1 aus dem Hassenbrock

Reserve mit klarem Derbysieg gegen die SG Elte - Dritte holt auswärts verdient einen Punkt

Sehr fleißig, aber glücklos - SVM Stürmer Montasar Hammami
Sehr fleißig, aber glücklos - SVM Stürmer Montasar Hammami

Liebe SVM-Fans,

das war doch mal ein Wochenende ganz nach dem Geschmack uns Mesumer: die Jugendtage waren ein toller Erfolg bei herrlichem Wetter und unsere drei Seniorenmannschaften erzielen zusammen 7 Punkte, wobei auch das 1:1 unserer Dritten bei Pr. Borghorst 2 definitiv als Erfolg gewertet werden darf.

Vor allem hatten die vielen Zuschauer am Sonntag Ihren Spaß, als Cello´s Jungs gerade in der 2. Halbzeit den Aufsteiger aus Werne zerlegten. Der Begriff Doppelpack hat in dieser Saison einen Namen: Michael "Egge" Egbers, der im vierten Spiel hintereinander doppelt traf. Zudem ist Tobi Göttlich zurück und fügte sich ebenfalls mit zwei Buden glänzend ein. Der eingewechselte Dominic "Domme" Schmidt steuerte Tor Nummer fünf bei.

Weitere Infos und Berichte von Heimspiel Online und MV-online findet Ihr hier:

Heimspiel Online:

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201718/spielberichte/4_spieltag/landesliga_4_sv_mesum_werner_sc_51/

MV-online:

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/trainer-lars-mueller-hier-war-heute-gar-nichts-zu-holen-86635.html

 

Kommende Woche geht es für unsere Erste dann zu Preussen Lengerich. Es gilt, an die guten Leistungen anzuknöpfen, denn in Lengerich war es bisher immer schwer, etwas zu holen.

Allen eine gute Trainingswoche!

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück