SVM Reserve nutzt seine Chancen nicht

SVM II unterliegt Vorw. Wettringen III mit 0:4 Toren

Bemüht, aber glücklos - Stürmer Sascha Wesenberg
Bemüht, aber glücklos - Stürmer Sascha Wesenberg

Liebe SVM-Fans,

im Vorspiel vergangenen Sonntag traf unsere 2. Mannschaft auf den Tabellennachbarn Vorw. Wettringen 3 und konnte den guten Beginn mit zahlreichen Chancen leider nicht in Tore umsetzen und somit kam es wie es manchmal ist, der Gegner schoss die Tore und gewann am Ende verdient mit 4:0 Toren.

Den Bericht von unserem Medienpartner Heimspiel-Online findet Ihr hier:

http://www.heimspiel-online.de/kreis_steinfurt/kl_b1/kreisliga_b1_artikel/saison_201617/spielberichte/6_spieltag/kreisliga_b1_st_sv_mesum_ii_vorwaerts_wettringen_iii_04/

 

Damit belegt die Truppe von Coach Sebi Menzel nach dem 5. Spieltag einen ordentlichen 8. Tabellenplatz mit Luft nach oben.

Das nächste Auswärtsspiel wird allerdings nicht leicht, da man am Sonntag zum Tabellenführer TuS St. Arnold reisen muss.

Viel Glück und haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück