SVM reist nach Deuten

Hassenbrock-Kicker müssen kleine Brötchen backen

Starke Trainingswoche: Michael "Egge" Egbers
Starke Trainingswoche: Michael "Egge" Egbers

Liebe SVM-Fans,

nach drei bitteren Niederlagen in Folge, die alle unglücklich und unnötig 0:1 endeten, fährt unsere Erste am Sonntag zum Landesliga-Neuling Rot Weiß Deuten und hofft die verhältnismäßig lange Rückreise mit den so heiß ersehnten Punkten 21-23 antreten zu können. Verzichten muss der SVM dabei auf Michi Schütte-Bruns, für den ein Einsatz nach seiner Bänderverletzung noch zu früh kommt. Auf Philo Grewe muss aufgrund von Hüftproblemen passen. Weitere Infos zum Spiel findet ihr hier und auf den Seiten unseres Medienpartners heimspiel-online.de...

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201617/spielberichte/13_spieltag/landesliga_4_anschwitzen_13_spieltag/

Wenn um 14:30 Uhr der Anpfiff zum 13. Spieltag der Landesliga 4 ertönt, werden unsere Jungs vom Hassenbrock in Deuten alles geben, um den Bock umzustoßen und endlich wieder Punkte einzufahren. Dass das gegen einen Gegner, der seine letzten beiden Spiele siegreich gestalten konnte, alles andere als leicht wird, liegt auf der Hand. Doch wenn unsere Jungs es schaffen, den gleichen Fleiß und die gleiche Leidenschaft aufs Parkett zu bringen wie in der vergangenen Trainingswoche, ist für Sturmtank Michael "Egge" Egbers und Kollegen sicher was zu holen.

Ward ihr schon mal in Deuten? Wir auch nicht! Also macht es doch wie unser Edelfan Marco, gönnt euch eine 3 1/2 stündige Zug- und Busfahrt und schaut euch an, was dieser schöne Ort so zu bieten hat. Vielleicht ja drei Punkte für unseren SVM... (Ach,ja: Mit dem Auto anzureisen ist auch erlaubt! )

 

Haltet Euren Club in Ehren!

Euer Tommi

 

Zurück