SVM nach klarem 6:2 gegen die SG Borken weiter auf dem Vormarsch

SVM Dritte feiert ersten Saisonsieg - unsere Reserve verliert erneut

Erster Saisontreffer für Neuzugang "Valle" Ricken
Erster Saisontreffer für Neuzugang "Valle" Ricken

Liebe SVM-Fans,

schon Samstag holten Cellos Jungs durch eine gute, engagierte Leistung beim Aufsteiger SG Borken die nächsten drei Punkte und schieben sich somit aktuell auf den 3. Tabellenplatz der Landesliga 4 Nord vor.

Unsere Reserve konnte die Reserve von GW Rheine leider nicht bezwingen und bleibt nach der 3:2 Niederlage weiter sieg- und punktlos.

Unsere Dritte feierte dafür schon am vergangenen Donnerstag die ersten drei Punkte. Klar wurde die Reserve von Westfalia Leer mit 6:1 Toren aus dem Hassenbrock geschossen.

Hier geht es zu den Berichten von Heimspiel Online und MV-online:

Heimspiel Online:

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201718/spielberichte/3_spieltag/landesliga_4_sg_borken_sv_mesum_26/

 

MV-online:

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/sv-mesum-ueberrollt-die-sg-borken-85185.html

Am kommenden Wochenende empfängt unsere 1. Mannschaft den nächsten Aufsteiger, wenn der Werner SC im Hassenbrock gastiert. Unsere Reserve hat Ihr Derby gegen die SG Elte wegen der JUGENDTAGE schon auf Donnerstagabend vorverlegt und unsere Dritte reist zu Preußen Borghorst II.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück