SVM mit neuen Spielankündigungsplakaten für unsere Heimspiele

Sonntag sind Wettringen 3 und GW Nottuln Gast im Hassenbrock

Diese Begegnungen könnt Ihr die nächsten Wochen live im Hassenbrock verfolgen
Diese Begegnungen könnt Ihr die nächsten Wochen live im Hassenbrock verfolgen

Liebe SVM-Fans,

pünktlich zum ersten Heimspiel-Wochenende sind viele Plakate in unserem schönen Dorf Mesum verteilt worden. Weiterhin werden unsere I. und II. Mannschaft Ihre Heimspiele parallel austragen und wurden so auch auf den neuen Plakaten beide neuerdings vermerkt.

Also bitte vormerken: Sonntag ab 13:00 Uhr rollt wieder der Ball im Hassenbrock!!

Wir freuen uns auf viele Besucher und Fans und können schon jetzt versprechen, dass sich schon wieder etwas am Platz getan hat...

Kleiner Tipp: Vereinsheim Modernisierung Teil 2... :-)

Wie immer stehen lecker Kaffee und Kuchen, sowie die beste Bratwurst der Landesliga und kühle Getränke in ausreichender Form parat.

Unterstützt unsere Jungs und verbringt eine schöne Zeit am Platz.

P.S.

Sonntagabend 18:00 Uhr heißt es Fernseher an, wenn die Borussia aus Mönchengladbach den 1. FC Köln zum Bundesligaauftakt im Borussen Park empfängt und somit den ersten Spieltag abschließt.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück