SVM kämpft sich zu drei Punkten gegen GW Nottuln - 3:1 Heimsieg

SVM Reserve und unsere Dritte weiter sieg- und punktlos

Der "Champ" ist noch nicht wieder bei 100% und wurde daher erst in der 2. Halbzeit eingewechselt
Der "Champ" ist noch nicht wieder bei 100% und wurde daher erst in der 2. Halbzeit eingewechselt

Liebe SVM-Fans,

zu Beginn legte unser SVM los wie die Feuerwehr und führte nach einer halben Stunde verdient mit 2:0 Toren - Egge macht schon seinen zweiten Doppelpack der laufenden Saison. Dann aber war irgendwie Schicht im Schacht, aber lest doch selbst:

 

Heimspiel Online Spielbericht:

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201718/spielberichte/2_spieltag/landesliga_4_sv_mesum_gw_nottuln_31/

 

MV-online Spielbericht:

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/mesum-erarbeitet-sich-das-glueck-83653.html

 

Niederlagen gab es hingegen für unsere II. und III. Mannschaft - bei der Reserve eher unerwartet und daher ärgerlich, bei der Truppe von Franky Beermann anderherum eigentlich erwartet und verdient.

In der nächsten Woche eröffnet unsere erste Mannschaft schon am Samstag den 3. Spieltag, wann man zum Aufsteiger SG Borken reisen wird.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück