SVM Generalversammlung am Freitag, den 27.01.2017 um 19 Uhr

Die Mitglieder des SVM treffen sich im Vereinsheim JUGENDTREFF

Auch dieses Jahr wird zur besseren Ansicht wieder die große Leinwand heruntergefahren

Liebe SVM-Mitglieder,

alle Jahre wieder steht die jährliche Generalversammlung in unserem Vereinsheim JUGENTREFF vor der Tür, zu der der Vorstand schriftlich eingeladen hat und auch über die Homepage bzw. Facebook seine Mitglieder noch mal ganz herzlich daran erinnert, der Einladung zu folgen, denn es stehen, wie fast immer, wichtige Entscheidungen an.

Zudem hat der Vorstand auch ganz sicher wieder interessante Neuigkeiten mitzuteilen, die mit Spannung erwartet werden. Die Mitglieder können auch auf die ersten Modernisierungsmaßnahmen im Vereinsheim gespannt sein - es lohnt sich am Freitag reinzuschauen.

Seid bitte pünktlich und bringt ordentlich Durst mit!!

Neben den Ehrungen - dieses Jahr wird es auch eine Ehrung für 75 Jahre Mitgliedschaft im SV Mesum geben -, sportlichen Berichten, Übersicht der Finanzen und dies und das, wird auch mit Spannung erwartet, ob der SVM im Rahmen dieser Veranstaltung es am Freitag schafft, die letzten fehlenden Euro für das Crowdfunding Projekt bei der VR-Bank Kreis Steinfurt eG zusammen zu bekommen, so dass das neue Home Entertainment System angeschafft werden kann. Aktuell (Stand: 25.01.2017 / 16:30 Uhr) haben wir dank mehr als 200 Spendern schon 3.710,00 von den benötigten 4.000,00 Euro zusammen, so dass es hoffentlich klappen wird und man vielleicht schon Freitag darauf anstoßen kann.

Wir bitten um zahlreiches, pünktliches Erscheinen.

Haltet Euren Club in Ehren!

Der Vorstand (i.V. Gordi)