SVM gelingt Derbysieg Nummer 2 diese Saison

2:0 Auswärtssieg beim SV Burgsteinfurt

Neuzugang Marvin Strotmann ist fester Bestandteil der ersten Elf
Neuzugang Marvin Strotmann ist fester Bestandteil der ersten Elf

Liebe SVM-Fans,

nach dem Derbysieg am Teekotten zu Beginn dieser Saison, konnte unser SVM auch das nächste Derby 2016/2017 gewinnen - Stemmert wurde mit 2:0 besiegt. Nach dem dritten Sieg in Folge liest sich die Tabelle natürlich auch viel besser - Platz 4 mit nur einem Punkt Rückstand auf die Spitze.

Auch die Berichte in den Medien bei Heimspiel Online und MV-Digital lesen sich an so einem Montag natürlich viel entspannter:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201617/spielberichte/7_spieltag/landesliga_4_sv_burgsteinfurt_sv_mesum_02/

http://www.mv-online.de/lokalsport/sport-rheine_artikel,-SV-Mesum-spielt-sich-ins-Spitzenfeld-_arid,637735.html

Nächsten Sonntag kommt dann der aktuelle Tabellennachbar Eintracht Ahaus in den Hassenbrock. Das waren immer schwierige Spiele, aber aktuell sind die Jungs von Coach Cello Langenströer gut drauf und wollen sicherlich die Mannschaften ganz oben weiter unter Druck setzen.

Verzichten muss der SVM in diesem Spiel auch noch einmal auf die Dienste von Philo Grewe, der seine 2 Spiele Sperre zum letzten Mal absitzen muss.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück