SVM Crowdfunding Projekt erreicht frühzeitig sein Ziel zu 100%

Noch ist aber das Ende ein bisschen hin, also legen wir nach

So ähnlich wird der neue Tabletständer für die SVM-Kids aussehen
So ähnlich wird der neue Tabletständer für die SVM-Kids aussehen

Liebe SVM-Fans und SVM-Unterstützer,

nach knapp einem Monat haben wir unser Gesamtziel erreicht und die benötigten 4.000,00 Euro für das neue Home Entertainment System für das Vereinsheim JUGENDTREFF zusammen.

Danke an alle Unterstützer und das sind mittlerweile über 250!!!

https://vrst.viele-schaffen-mehr.de/fernseher/Supports_2/

Doch noch läuft die Aktion und zwar bis einschließlich 30.03.2017, so dass wir schon weiter fleißig sammeln und die Mehreinnahmen für zusätzliche Anschaffungen gerne verwenden möchten, z.B. einen Tabletständer für Kids, der in die neue Kinderecke kommen soll.

Daher heißt es weiter trommmeln und spenden - es lohnt sich, noch mehr Spender hierfür zu gewinnen!

Die neuen Flatscreens und die Dolby-Surround-Anlage werden also schon bald unserem Clubhaus ein neues Gesicht und Klang geben. Darauf dürft Ihr Euch alle freuen und uns gerne besuchen kommen, um Euch vor Ort ein Bild davon zu machen. Wenn alles gut geht, sollte dies zum Rückrundenstart, wenn die 1. Mannschaft gleich den SC Münster 08 zum Spitzenspiel bittet, der Fall sein.

Also merkt Euch den Sonntag, 19.02.2017 schon mal vor und kommt vorbei, um unsere Jungs im Hassenbrock anzufeuern.

Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück