SVM beendet Resses Serie - 2:0 Auswärtssieg

Auftakt nach Maß dank dem Doppelpack von Felix Stehr

Mr. Doppelpack - Felix Stehr
Mr. Doppelpack - Felix Stehr

Liebe Mesumer,

tolle Nachrichten von der ersten Mannschaft zum ersten Spiel der Rückrunde bei Viktoria Resse, welches man durch einen Doppelpack von Felix Stehr mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Mit diesem Sieg beendete man zugleich die Serie des Gegners, der zuvor 10 Mal in Folge ohne Niederlage geblieben war.

 

Bericht Heimspiel Online:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201516/spielberichte/18_spieltag/landesliga_4_viktoria_resse_sv_mesum_02/

Bericht MV digital (nur Abonennten):

http://www.mv-online.de/lokalsport/sport-rheine_artikel,-Resses-Serie-reisst-gegen-den-SV-Mesum-_arid,565114.html

 

An den nächsten beiden Sonntagen stehen die Heimspiele gegen die SF Stuckenbusch und Emsdetten 05 an. Man darf gespannt sein, ob der SVM auch diese Aufgaben positiv gestalten kann, denn dann wäre in dieser Saison vielleicht doch noch der ganz große Wurf möglich.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

 

Zurück