Stefan und Hirschi - bewährte Kräfte für den rechten Flügel

Der Kader für die kommende Saison füllt sich täglich

Neue Saison - neue Chance - Simon Hirschberg will wieder angreifen
Neue Saison - neue Chance - Simon Hirschberg will wieder angreifen

Liebe Mesumer,

gestern positive Nachrichten für die linke Bahn, heute nun also für rechts. Der SVM kann auch im nächsten Jahr bzw. in der nächsten Saison auf Stefan Gradert und Simon Hirschberg bauen, die dem neuen Trainer Marcel Langenströer Ihre Zusage gaben.

Stefan Gradert spielte eine überraschend starke Hinrunde und hat sich rechts in der Viererkette fest etabliert und den alten Capitano Tommi Feldkämper nahezu vergessen gemacht. Simon Hirschberg spielt aktuell aus persönlichen Gründen in der 2. Mannschaft, will im nächsten Jahr aber seine Chance nutzen und wieder voll angreifen.

Somit hat Cello zwei weitere, erfahrene Kräfte an Bord, die nun auch schon ein paar Jahre im Mesumer Hassenbrockstadion kicken. Wir freuen uns drauf und wünschen den Jungs weiterhin viel Erfolg!

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück