Stammkraft Jule Wolf bleibt ein Mesumer

Der Kader für die kommende Saison wächst und wächst

Bleibt ein Mesumer - Jule Wolf
Bleibt ein Mesumer - Jule Wolf

Liebe Mesumer,

der Fahrgemeinschaft um Max Schmalz, Felix Stehr wird auch in der kommenden Saison Julian Wolf angehören und somit bindet sich ein weitere Leistungsträger an den SVM. Jule kam vom VFL Osnabrück II zu uns und hat sich auf Anhieb als Stammkraft im Mittelfeld etabliert und wird auch vom neuen Trainer Cello Langenstroer sehr geschätzt.

Nicht mehr dieser Fahrgemeinschaft wird leider Witali Ganske angehören, der ja bekanntlich zum FCE wechseln wird. Mal schauen, ob der Platz somit noch neu besetzt werden kann? Hat Cello da schon jemanden konkret im Auge?

Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück