Schöne Tagesfahrt der Alten Herren

Alte Herren Tagesausflug mit den Damen
Alte Herren Tagesausflug mit den Damen

Um zwischen den Spielen und Turnieren mal auszuspannen, trafen sich die Alten Herren des SV Mesum mit ihren Frauen, um einen schönen Tag zu verleben. Ziel der Tagesfahrt war Emsdetten, wo um 14.30 Uhr in Westers-Scheunencafe für alle die Kaffeetafel gedeckt war. Im Anschluss daran wanderte man zur Gaststätte Graute Beik, im Biergarten ließen sich alle bei herrlichem Wetter das Pilschen schmecken.

Das zur Abendzeit gegrillt wurde, war Ehrensache. Der letzte Programmpunkt, wie sollte es bei Fußballern anders sein, war natürlich das Pokalendspiel Bor. Dortmund gegen Bayern München. Auf einer Leinwand in der Gaststätte konnte sich, wer wollte, das Spiel anschauen. Die Diskussionen über dieses Spiel sowie über den perfekt ausgerichteten Tag, hielten bis in die frühen Morgenstunden an.

Zurück