Saisonabschluss Alte Herren: 2:0 Erfolg über SC Greven 09

Im letzten Spiel der Saison 2016, zeigten sich die Altligafussballer des SV Mesum von der allerbesten Seite und gewannen bei Greven 09 verdient mit 2:0 Toren. Von Beginn an war man sehr konzentriert, der Ball lief auf dem ungewohnten Kunstrasen sehr gut und erste Möglichkeiten ergaben sich.

Eine davon nutzte nach einer Maßflanke Kai Ebmeier mit einem schönen Flugkopfball zur Führung. Chancen für die Hausherren, sie spielten sehr gefällig mit, aber gab es nicht. Eine kleine Schwächephase nach der Pause übestanden die Mesumer und setzten jetzt ihrerseits wieder gefährliche Konter.

Einen davon nutze Markus Kaiser, er sah, dass der Torwart viel zu weit vor seinem Tor stand und mit einem sehenswerten Schuss, fast von der Mittellinie, erzielte er das entscheidende zweite Tor. Die Mannschaft ging am Abend noch essen und feierte den gelungenen Saisonabschluss.

Zurück