Nachholspiel SVM gegen Stuckenbusch

SVM I Text
SVM I Bildunterschrift

Liebe Mesumer,

zum ersten Mal als Tabellenführer in dieser Saison empfängt der SVM die Sportfreunde aus Stuckenbusch zum Nachholspiel des 4. Spieltags im heimischen Hassenbrock und hat somit die Gelegenheit, sich als Spitzenreiter bis auf vier Punkte abzusetzen.

Der Anstoß dieser Begegnung am kommenden Samstag (23.11) wurde auf 14:00 Uhr vorgelegt!!

Trainer Nobert Tillar kann nahezu (bis auf Pater Lakenbrink) aus dem vollen Schöpfen und wird das Team vielleicht schon, wie in der Vorwoche auch, wieder auf einigen Positionen verändern und sich die Trainingsleistungen genau angeschaut haben. Die Jungs aus Stuckenbusch spielen als Aufsteiger eine richtig gute Hinserie ( 10.Tabellenplatz / Pkt: 20) und sind definitiv nicht zu unterschätzen.

Der SVM hofft auf viele Zuschauer aus Mesum und Umgebung, denn viele Rheinenser Mannschaften haben ja bekanntlich dieses Wochenende spielfrei.

Wie neuerdings immer wird es auch wieder direkt nach dem Spiel eine Pressekonferenz geben und auch die Bundesliga Spiele werden auf SKY im Jugendtreff zu sehen sein. Das Topspiel BVB-FCB allerdings nicht mehr, da abends wegen einer geschlossenen Gesellschaft das Vereinsheim nicht zur Verfügung steht.

Unterstützt unsere Jungs und kommt in den Hassenbrock!!!

Euer Gordi

Zurück