Nach der Saison ist vor der Saison - Vorschau 2016/2017

Saisoneröffnung am 30.07.16 - vereinsinternes Turnier

Saisoneröffnungsplakat 2016/2017 - bald auch in vielen Mesumer Läden ersichtlich
Saisoneröffnungsplakat 2016/2017 - bald auch in vielen Mesumer Läden ersichtlich

Liebe Mesumer,

aktuell ist es ein bisschen ruhig im Hassenbrock, zumindest auf den Plätzen, es sei denn Werner Hüging fährt mal wieder mit dem Mäher drüberher. Sommerpause für die Aktiven heißt aber nicht, dass es nichts zu tun gibt, denn die Vorbereitung am und im Hassenbrockstadion müssen nun getätigt werden.

Ein besonders Highlight in der kommenden Vorbereitung wird die offizielle Saisoneröffnung am Samstag, den 30.07.2016 sein, wenn es heiß her gehen wird im Hassenbrock, denn ein neu ins Leben gerufenes Mix-Turnier aus den Seniorenmannschaften, der A-Jugend und den Alten Herren wird ein Höhepunkt für unsere Aktiven, Sponsoren und alle interessierten Mesumern sein.

Hierzu laden wir natürlich alle ein. sich einen schönen Nachmittag bzw. Abend mit uns zu machen. Wie man beim SVM weiß, wird für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt sein. Gerade hierfür wird aktuell der Pavillion umfangreich renoviert und mit neuen Geräten ausgestattet, so dass sich die Wartezeit für die Pommes und/oder Bratwurst auf ein Minimum reduziert werden kann.

Es gibt auch noch einige neue Ideen, dass Leben und Verweilen im Hassenbrockstation und damit auch natürlich das Fußball schauen noch attraktiver zu machen. Hier möchten wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, freuen kann man sich aber ruhig schon mal...

Allen Fußballern und Interessierten aktuell eine schöne EM-Zeit - die I. Mannschaft startet übrigens praktisch mit dem EM-Ende in die Vorbereitung auf die Landesliga 4 Saison 2016/2017 am Samstag, den 09.07.2016 - schon mal vormerken...

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi (und der gesamte SVM Vorstand)

Zurück