Mit Kemel Koussaybani ist auch der Stoßstürmer gefunden

Personalplanungen somit zu 99% abgeschlossen

Neuer Torjäger für den SVM - Kemel Koussaybani kommt vom FCE (links im Bild)
Neuer Torjäger für den SVM - Kemel Koussaybani kommt vom FCE (links im Bild)

Liebe Mesumer,

mit der Verpflichtung von Kemel Koussaybani, der aktuell noch in Diensten des Oberligisten FC Eintracht Rheine steht, ist der gewünschte Spielertyp eines Stoß- bzw. Strafraumstürmers gefunden. Kemel kommt beim FCE nicht auf die gewünschten Einsatzzeiten und entscheidet sich wie schon zuvor Chris Strotmann nun für den SV Mesum und damit für das neue Konzept um das zukünftige Trainerduos Marcel Langenstroer und Thomas Feldkämper.

Bericht von Heimspiel Online hierzu:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201516/news/landesliga_4_mesum_verspricht_sich_15_x_mit_kemel_koussaybani/

Herzlich Willkommen Kemel!!!

Wenn somit nicht außergewöhnliches passiert, sind die Personalplanungen für die kommende Saison nun erfolgreich abgeschlossen. Man ist auf allen Positionen gut besetzt und kann mit einem 20 Mann Kader in die Sommervorbereitung Anfang Juli 2016 starten.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück