Michael Egbers ist der letzte SVM Neuzugang

Neuanfang nach langer Verletzungspause - Kader für die Saison 2016/17 steht

Versucht sein Glück kommende Saison in Mesum - Michael Egbers (Bild Mitte)
Versucht sein Glück kommende Saison in Mesum - Michael Egbers (Bild Mitte)

Liebe Mesumer,

unverhofft kommt oft. Eigentlich waren die Planungen schon abgeschlossen, so gut wie halt, aber als der Kontakt zu Michael Egbers noch mal intensiviert wurde, ging es ganz schnell und der ehemalige Stürmer der Oberligisten FC Eintracht Rheine bzw. SuS Neuenkirchen entschied sich für einen Neuanfang im Sommer beim SVM, nachdem er nun fast zwei Jahre von schweren Verletzungen außer Gefecht gesetzt wurde.

Bericht Heimspiel Online:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201516/news/landesliga_4_zusatztransfer_egbers_wagt_neuanfang_in_mesum/

Herzlich Willkommen Michael!

Gleichzeitig mit der Verpflichtung eines zusätzlichen Stoßstürmers, werden mit Lukas Göers (laut MV zu Germ. Hauenhorst) und Manuel Leusmann (zu Amisia Rheine) zwei aktuelle SVM Akteure den Hassenbrock verlassen. Euch, wie auch allen anderen Abgängen schon jetzt ein herzliches Dankeschön und viel Glück beim neuen Verein.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück