I. Mannschaft beschenkt seinen Edelfan Marco

Tolles Geschenk für einen tollen Jungen

Ein Trikot für Edelfan Marco
Ein Trikot für Edelfan Marco

Liebe Mesumer,

eine tolle Geste unserer I. Mannschaft - Edelfan Marco erhält ein aktuelles Trikot mit allen Unterschriften!

Dies ist ein kleines Dankeschön für seinen besonderen Support. Marco ist eigentlich immer dabei, wenn sein SVM spielt, eagl ob im heimischen Hassenbrock oder auch sogar bei fast allen Auswärtsspielen - da ist ihm kein Weg zu weit. Besonders hervorzuheben sind wohl seine teilweise selbst organisierten Anfahrten mit Zug oder auch Bus, wenn er nicht mit dem Mannschaftsbulli mitreisen kann.

Auch sonst ist Marco ein "Pfundskerl", der bei jedem Spiel eifrig mitfiebert. Seine Freude über das Geschenk kannte keine Grenzen und so lud er die ganze Mannschaft jetzt schon mal zu seinem nächsten Geburtstag ein und will den Jungs auch noch einen Grillabend spendieren.

Auch der SVM sagt in diesem Zuge DANKE - es ist einfach klasse, dass es solche Fans auch in unteren Ligen noch gibt!

Alles Gute Marco, wir sehen uns am Sonntag dann zum Derby in Burgsteinfurt!

Dein SVM

Zurück