Harmonische Generalversammlung mit Jahresüberschuss

SVM schaut mit Stolz auf das Jahr 2016 zurück

Die Macher beim SVM: der Vorstand um den 1. Vorsitzenden Jochen Jakobs
Die Macher beim SVM: der Vorstand um den 1. Vorsitzenden Jochen Jakobs

Liebe SVM-Familie,

am vergangenen Freitag trafen sich über 90 SVM-Mitglieder im Vereinsheim Jugendtreff zur jährlichen Generalversammlung. Der Blick ging häufig zurück in 2016 und man konnte wieder einmal feststellen, dass es viele positive Nachrichten und Zahlen beim SV Mesum gegeben hat und glaubt man den Ausblick auch in 2017 geben wird.

Besonders stolz war man auch über die vielen Jubilare, die für Ihre Vereinstreue in diesem Rahmen geehrt wurden. Mit Standing Ovations wurde Josef Gehling für seine 75 jährige Mitgliedschaft von den gesamten Teilnehmern gefeiert.

Alles Wichtige und schöne Fotos findet Ihr auch bei der MV unter diesem Link:

http://www.mv-online.de/lokalsport/sport-rheine_artikel,-Grosser-Bahnhof-fuer-Josef-Gehling-_arid,677230.html

Wenn sich alle auch weiterhin so engagieren, wie zuletzt, sollte einem nicht Bange um den SV Mesum werden.

Daher gilt wie immer: Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück