Hallenturniere Winter 2014/2015 - Übersicht der I. Mannschaft

Budenzauber begeistert noch immer die Massen

Gelingt dem SVM auch 2015 wieder ein Clou?
Gelingt dem SVM auch 2015 wieder ein Clou?

Liebe Mesumer,

Schon seit vielen Jahren sorgen die lokalen Hallenspektakel für jede Menge Spannung und Emotionen auf und neben dem Hallenparkett. Kurz vor Weihnachten möchte ich Euch noch einen kurzen Überblick der Hallenturniere geben, an denen die I. Mannschaft in diesem Winter teilnehmen wird:

Sonntag, 28.12.2014     Euregio-Halle, Emsdetten     Veranstalter: Borussia Emsdetten

Freitag, 02.01.2015      Kopernikus-Halle, Rheine      Veranstalter: FC Eintracht Rheine (Stadtmeisterschaften)

Samstag, 03.01.2015     Kopernikus-Halle, Rheine      Veranstalter: FC Eintracht Rheine (VR-Bank-Cup)

Sonntag, 11.01.2015     Kreissporthalle, Steinfurt      Veranstalter: SV Burgsteinfurt

Zu allen Turnieren werden wir Euch rechtzeitig und zum Teil Live über unseren Ticker bzw. Facebook auf dem Laufenden halten. Schafft es der SVM speziell in Rheine wieder den Stadtmeistertitel in Rheines Süden zurückzuholen? Gelingt abermals der Clou des Sieges beim VR-Bank-Cup?

Ich drücke Euch jetzt schon die Daumen und wünsche viel Vergnügen und Spaß in der Winterpause!!

Euer Gordi

Zurück