Es geht wieder los - Heimspiele für die SVM Senioren

Spannender Rückrundenauftakt im Hassenbrockstadion

Die ersten Heimspieltermine in der Rückrunde 2015/2016
Die ersten Heimspieltermine in der Rückrunde 2015/2016

Liebe Mesumer,

die Wintervorbereitung ist nie ganz einfach und man weiß nicht genau wo man steht. Aber eins ist klar: jeder will gut in die Rückrunde starten, um die ehrgeizigen Ziele zu erreichen. Daher heißt es, nicht jammern und einfach Vollgas geben, egal welches Sauwetter uns am kommenden Sonntag erwartet.

Schwierige Aufgaben warten auf unsere 1. und 2. Mannschaft - zu Gast sind Eintracht Ahaus und die Reserve vom SC Altenrheine.

Unsere 1. Mannschaft kann mit Philo Grewe immerhin einen Winterneuzugang einsetzen, was leider bei Dominic Schmidt nicht wie geplant klappen wird. Er wird sich erst in der kommenden Saison beweisen können, da die Spielberechtigung erst ab dem 01.07.2016 gilt. Wie genau der Stand der verletzten bzw. angeschlagenen Spieler ist und wer definitiv ausfallen wird ist noch nicht klar. Verzichten muss das Trainer Duo Tillar/ter Beek definitiv auf Manuel Leusmann und Mo Uphoff, die sich im letzten Vorbereitungsspiel schwerer verletzt hatten.

Trainer Sebi Menzel will den zweiten Sieg mit seiner Reserve einfahren, nach dem man in der letzten Woche sein Nachholspiel gegen GW Rheine 2 mit 1:0 gewonnen hatte.

Es wird also spannend, kommt in den Hassenbrock und feuert die Jungs an.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück