Es bleibt dabei: SVM und Münster 08 spielen weiter Remis

Doppelpack von Egge reicht nicht zum Sieg

Erster Doppelpack für den SVM - Michael "Egge" Egbers"
Erster Doppelpack für den SVM - Michael "Egge" Egbers"

Liebe SVM-Fans,

eine frühe 2:0 Führung durch den ersten Landesliga-Doppelpack von Michael "Egge" Egbers reichte auch diesmal gegen Münster 08 nicht zum Sieg und am Ende musste man sich wieder die Punkte teilen. Immerhin ist der SVM weiterhin ungeschlagen und bleibt somit der Landesligaspitze dicht auf den Fersen, auch wenn Trainer Cello Langenstroer mit dem einen Punkt nicht so wirklich zufrieden war.

Berichte von Heimspiel Online und MV-online findet Ihr hier:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201617/spielberichte/3_spieltag/landesliga_4_sc_muenster_08_sv_mesum_22/

 

http://www.mv-online.de/lokalsport/sport-rheine_artikel,-SV-Mesum-erlebt-ein-Wechselbad-der-Gefuehle-_arid,628330.html

Am nächsten Wochenende (So. 04.09.16) kommt der starke Aufsteiger VfL Senden in den Hassenbrock. Keine leichte Aufgabe für unseren SVM, doch das Ziel muss trotzdem ein Heimdreier sein.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück