Erst zum SVM, dann zum Mesumer Weihnachtsmarkt!!

Peter Lakenbrink zurück im Training

"Pistol Piet" auf dem Weg zurück in den Kader
"Pistol Piet" auf dem Weg zurück in den Kader

Liebe Mesumer,

am kommenden Sonntag erwartet der Spitzenreiter SV Mesum den Tabellenvierten DjK Eintr. Coesfeld zum Topspiel im heimischen Hassenbrockstadion. Anstoß ist bereits um 14:15 Uhr!!!

Motto: Erst den SVM zahlreich unterstützen und anschließend gemütlich über den Mesumer Weihnachtsmarkt bummeln und hierbei gerne auch den Glühweinstand der Jugendabteilung vom SVM besuchen!

Nach langer Verletzungspause gab es am letzten Donnerstag einen "Neuzugang" beim Training der 1. Mannschaft im Hassenbrock zu bewundern: "Pistol Piet" Lakenbrink is back! Erfolgreich absolvierte er ein erstes Lauftraining am Platz.

Wir alle wünschen Peter weiterhin eine gute und schnelle Genesung und hoffen, dass er möglichst bald wieder gegen den Ball treten kann.

Bis Sonntag!

Euer Tommi

Zurück