Erfolgreiche SVM Senioren - Erste besiegt Westfalia Gemen 2:1 und klettert auf Platz 2

Domme gleicht aus, Egge köpft das Siegtor

Hier lässt der Torschütze "Domme" Schmidt zum zwischenzeitlichen 1:1 die große Möglichkeit liegen, auf 3:1 für unseren SVM zu stellen
Hier lässt der Torschütze "Domme" Schmidt zum zwischenzeitlichen 1:1 die große Möglichkeit liegen, auf 3:1 für unseren SVM zu stellen

Liebe SVM-Fans,

tolles Wetter und erfolgreicher SVM Fußball hieß es am vergangenen Wochenende rund um den Hassenbrock.

Unsere Erste setzte sich knapp mit 2:1 gegen Westfalia Gemen durch und ist dank eines Patzers vom SV Herbern nun schon Tabellenzweiter und somit erster Borussen Jäger.

Unsere Zwote siegte klar und deutlich mit 6:1 gegen die Reserve von Schwarz-Weiß Weiner. Nur unsere Dritte musste der dritten Mannschaft vom SC Altenrheine noch einen Punkt lassen, denn man brachte die 3:0 Führung durch einen Dreierpack von Robin Rieke leider nicht ins Ziel.

 

Hier geht es zu den Berichten:

Heimspiel Online:

https://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201718/spielberichte/10_spieltag/landesliga_4_sv_mesum_westfalia_gemen_21/

MV-online:

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/auf-egbers-ist-verlass-wieder-sichert-ein-standard-den-dreier-95421.html

 

Nächste Woche steht das schwere Auswärtsspiel bei Viktoria Heiden an, bevor dann übernächstes Wochenende das Derby gegen den Spitzenreiter Borussia Emsdetten im Hassenbrock auf dem Programm stehen wird.

Er warten interessante Wochen auf den SVM, wo sich zeigen wird, ob man ganz oben angreifen und mitspielen kann oder nicht.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück