Erfolgreiche Saisonvorbereitung unserer A-Jugend

Die Saisonvorbereitung unserer A-Jugend verlief in diesem Jahr hervorragend. Die Urlaubskonstellationen ließen in den letzten Wochen ein optimales Training zu. Mindestens 12 Spieler waren immer beim Training anwesend. Um sich den letzten Schliff für die bevorstehenden schweren Aufgaben zu holen, wurde zuletzt neben den Einheiten im Hassenbrock auch noch am Waldhügel in Rheine trainiert.

Das Trainergespann Christian Scheinig und Pascal Wilmes hatte sich wie in den Jahren zuvor einige interessante Wegstrecken ausgesucht, um die Fitness der Spieler zu verbessern. Die ersten absolvierten Testspiele waren nicht ganz so erfolgreich, gaben dem Trainerteam aber wichtige Erkenntnisse. Aktuell stand jetzt noch ein „Blitzturnier“ in Lengerich an. Dort spielte man gegen Emsdetten 05, Sassenberg und den Gastgeber Preußen Lengerich. Am Dienstag, den 29.08.2017 startet die Mannschaft mit der schweren Pokalaufgabe bei Fortuna Emsdetten. Sollte diese hohe Hürde gemeistert werden, wartet am Freitag bereits der SuS Neuenkirchen in der 2. Pokalrunde bevor am 09.09.2017 dann schließlich die Meisterschaftsrunde mit einem Heimspiel gegen Metelen beginnt.

Zurück