Erfolgreiche Jugendtage mit tollen Turnieren

Am vergangenen Wochenende fanden wieder unsere jährlich stattfindenden Jugendtage am Hassenbrock statt. Nahezu 70 Mannschaften waren in diesem Jahr der Einladung gefolgt. Die Jugendabteilung freute sich, alle Mannschaften aus den umliegenden Städten und Gemeinden von Mesum bis hin zu den Nachwuchskickern von Viktoria Enschede aus den Niederlanden willkommen zu heißen.

Bei prächtigem Wetter und einem vielseitigen, attraktiven Rahmenprogramm (u.a. Tombola, Torwand) konnten die verschiedenen Turniere durchgeführt werden. Samstags fanden die Turniere der Minikicker 2, der F2-Jugend, der F3-Jugend, der E2-Jugend sowie der D2-Jugend statt. Sonntags ging es dann weiter mit dem Matthias-Pelz-Gedächtnis-Pokal für die F1- Junioren (Sieger Borussia Emsdetten), dem Hubert-Winter-Gedächtnis-Pokal für die E1- Junioren (Sieger Vorwärts Wettringen), dem VIP-Kids Cup für die Minikicker 1 (Sieger Germania Hauenhorst) sowie abschließend dem Kruse-Montagen-Cup für die D1-Junioren (Sieger SC Altenrheine). An beiden Turniertagen war für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen, Pommes, Wurst und kalten Getränken gesorgt. Die Jugendabteilung des SV Mesum bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern und Sponsoren für die tolle Veranstaltung. Auch in 2018 sind die Jugendtage wieder ein fester Bestandteil unseres Veranstaltungskalenders.

Zurück