Endspurt für das SVM Crowdfunding Projekt bei der VR-Bank Kreis Steinfurt

Wir brauchen noch mehr Spender - hilf dem SVM

So geht´s - der Weg zur SVM Crowdfunding-Spende in der Übersicht
So geht´s - der Weg zur SVM Crowdfunding-Spende in der Übersicht

Liebe SVM-Fans, Liebe Mesumer und Rheinenser,

so langsam können wir den Zielstrich sehen, aber noch ist es ein bisschen Wegstrecke bis dorthin. Es müssen somit alle Fans mithelfen, uns da hinüber zu tragen und das heißt noch ein paar Leute zu finden, anzusprechen, zu begeistern, uns mit einer Spende von mindestens 5,00 Euro zu unterstützen. Wenn einer mehr geben kann oder möchte ist dies natürlich auch gern gesehen.

Wie geht das mit dem Spenden und was muss ich tun?

Zunächst einmal ist es wichtig, folgenden Link aufzurufen: https://vrst.viele-schaffen-mehr.de/fernseher

Dann bitte den Betrag rechts eingeben, den man spenden möchte auf "Projekt jetzt unterstützen" klicken. Man muss hierfür mindestens 16 Jahre alt sein und über eine E-Mailadresse verfügen. Wir haben mit der VR-Bank Kreis Steinfurt eG auch ein Formular entworfen (s. Anhang), welches Euch hierbei unterstützen soll - nutzt dies gerne!

Wer das Formular noch als PDF-Datei haben möchte, wendet sich gerne jederzeit per Mail an info@sv-mesum.de oder spricht jemanden vom Vorstand an.

Die Arbeiten im Vereinsheim sind in vollem Gange und es wäre doch super, wenn wir schon bald auch die neuen Flatscreens und die Dolby-Surround-Anlage in Betrieb nehmen könnten, denn dann macht das Fußball gucken Euch Fans, aber auch allen Besuchern im Hassenbrockstadion erst richtig Spaß.

Gebt alles, sprecht die Kollegen und Freunde darauf an, denn nur mit Hilfe aller oder zumindest sehr vieler SVM-Freunde ist das Projekt realisierbar.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück