E1-Nachwuchskicker des SV Mesum zufrieden mit der Findungsrunde

E1 Jugend 2016
E1 Jugend des SV Mesum - 11/2016

Am 6. Spieltag konnten die E1-Kicker des SV Mesum die Findungsrunde mit einem Heimsieg (9:2) im Hassenbrockstadion gegen den FC Matellia Metelen abschließen und standen vorübergehend mit 10 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz. Es waren aber noch die Ergebnisse des 7. Spieltages abzuwarten, an dem die Mesumer spielfrei hatten und nicht mehr aktiv auf den Tabellenstand einwirken konnten.

Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einem verlorenen Spiel landete die Mannschaft letztendlich auf dem 3. Tabellenplatz (Punktgleich mit dem Tabellenzweiten) und ist mit diesem Ergebnis sehr zufrieden.

Zur Mannschaft gehören (hinten von links) die Trainer Bastian Kersting, Martin Holl und Jan Winter; (mitte von links) Ludwig Hermeler, Marvin Rieke, Fabius Gülpen, Lutz Hillebrandt, Lian Kipp, Johannes Scholz; (vorne von links) Felix Wever, Felix Buchholz, Paul Herrig, Fabio Kösters, Johannes Hermeler, Tim Bastert.

Zurück