Der Knoten ist durch - Tillar/Ter Beek verlängern beim SVM!!

Wichtiger Baustein im System SVM - Co-Trainer Mail ter Beek
Wichtiger Baustein im System SVM - Co-Trainer Mail ter Beek

Liebe Mesumer,

wie bereits von vielen erwartet gab das Trainer-Duo Norbert Tillar und Maik ter Beek dem 1. Vorsitzenden Franzl Gordalla gestern die endgültige Zusage, auch die Geschicke der 1. Mannschaft in der Saison 2014/15 zu leiten.

Nach einem schwierigen Saisonstart begann die Erfolgsserie des SVM, die dann soagr am letzten Wochenende noch mit der Herbstmeisterschaft gekrönt wurde. Aus sportlicher Sicht gibt es also nichts zu meckern, auch wenn die Landesliga dieses Jahr insgesamt sehr ausgeglichen ist und nahezu jeder jeden schlagen kann. Das aktuelle Polster von 2 Pünktchen auf die Verfolger Heiden und Borghorst kann also auch schnell aufgebraucht sein.

Parallel und intensiv laufen nun auch die Gespräche mit den Spielern und man ist zuversichtlich, in Kürze schon die ersten Zusagen zu erhalten. Schon vor ein paar Wochen hatte sich Shooting-Star Witali Ganske für den Verbleib über diese Saison hinaus entschieden und wünschenwert wäre sicherlich, wenn möglichst viele der aktuellen Jungs folgen würden.

Mit sportlichem Gruß

Euer Gordi

Zurück