Der "Champ" lässt den SVM jubeln - 1:0 Derbysieg in Borghorst

Überragende Defensivleistung - SVM spielt wieder zu null

Eine tolle Truppe - Wintermeister SV Mesum
Eine tolle Truppe - Wintermeister SV Mesum

Liebe Mesumer,

dank eines Treffers von David "Champ" Rieke in der 78. Minute des letzten Spiels des Jahres 2013 ist der SVM nicht nur Derbysieger, sondern auch noch Wintermeister und grüßt mindestens bis zum Rückrundenauftakt am 16. März 2014 von ganz oben der Landesliga 4 Tabelle - Gratulation und Respekt für eine tolle Mannschaftsleistung!!!

Das Spitzenspiel war geprägt durch zwei starke Defensivreihen, die nur wenig Chancen auf beiden Seiten zugelassen haben. In der zweiten Halbzeit war der SVM die aktivere Mannschaft und nutze seine beste Möglichkeit durch einen platzierten Schuß von David Rieke zur Führung, die gleichzeitig auch den Sieg bedeutete.

Somit ließ sich der SVM die Tabellenführung auch nicht von Verfolger Viktoria Heiden abnehmen, die Ihr Heimspiel gegen YEG Hassel mit 4:2 Toren gewannen. Es steht mittlerweile eine tolle Serie von 12 ungeschlagenen Spielen hintereinander zu buche, die der SVM nun mit in die Winterpause nehmen kann.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an das gesamten Trainerteam!!!

Gordi

Zurück