Christian Brinkschmidt Gedächtnisturnier - So. 16.07.2017

SVM vs FC Eintracht Rheine um 15:00 Uhr im Waldpark-Stadion in Hauenhorst

Das Rahmenprogramm 2017
Das Rahmenprogramm 2017

Liebe SVM-Fans,

es ist schön zu sehen, dass auch in diesem Jahr wieder an unseren ehemaligen Spieler und Mannschaftskameraden Christian Brinschmidt im Rahmen des nach ihm benannten Turniers erinnert wird, denn wir haben und werden ihn ganz sicher nicht vergessen, auch wenn der tragische Unfall mittlerweile schon 6 Jahre her ist.

Wir hoffen, du schaust uns allen auch dieses Jahr wieder von da oben zu und wir hoffen, dass viele Besucher ins Hauenhorster Waldpark-Stadion kommen werden, denn die Einnahmen kommen auch in diesem Jahr wie gehabt einem guten Zweck zugute.

Teilnehmen werden die bekannten Vereine, der FC Eintracht Rheine, SUS Neuenkirchen, Gastgeber Germania Hauenhorst und wir, der SV Mesum, zu denen Christian eine besondere Beziehung hatte.

Auf dem Plakat findet Ihr die näheren Details, unser SVM tritt zunächst gegen den Oberligisten und von unserem Ex-Coach Uwe Laurenz trainierten FC Eintracht Rheine an - Anstoß dieser Begegnung über 45 Minuten ist um 15:00 Uhr.

Allen beteiligten Spielern und Funktionären wünschen wir einen tollen Tag und denkt dran, der Sport kann manchmal auch schnell zur Nebensache werden, eignet sich aber auch besonders, um an solche Schicksalschläge zu erinnern.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück