"Cello" bleibt dem SVM auch über diese Saison hinaus erhalten

Auch TW-Trainer Ingo Beckmann bleibt "Mesumer"

Auch 2017/18 beim SVM an der Linie - Marcel "Cello" Langenstroer
Auch 2017/18 beim SVM an der Linie - Marcel "Cello" Langenstroer

Liebe SVM-Fans,

am Wochenende haben die Seniorenmannschaften des SVM spielfrei (Totensonntag). Trotzdem gibt es eine Erfolgsmeldung, denn der Coach der 1. Mannschaft, Marcel Langenstroer, verlängerte schon jetzt seinen Vertrag um ein Jahr, so dass hier früh ein Zeichen gesetzt werden konnte und Planungssicherheit herrscht. Auch TW-Trainer Ingo Beckmann wird dem SVM erhalten bleiben.

Co-Trainer Tommi Feldkämper hat sich noch ein bisschen Bedenkzeit erbeten, aber auch hier hoffen die Verantwortlichen des SVM auf eine Zusage, um mit dem bestehenden Trio kontinuierlich weiter zu arbeiten, um noch mehr aus der Truppe rauszuholen und die gerade erst neu begonnende Allianz weiter zu optimieren.

Berichte von Heimspiel Online und MV-digital findet Ihr hier:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201617/news/landesliga_4_cello_und_mesum_das_passt/

http://www.mv-online.de/lokalsport/sport-rheine_artikel,-Langenstroer-verlaengert-in-Mesum-_arid,654340.html

Der SVM hat bis zur Winterpause noch 3 Spiele auszutragen, u.a. die Derbys gegen Emsdetten 05 (27.11) und Borussia Emsdetten (03.12). Zudem reist man noch nach Dorsten-Hardt (11.12). Es gilt, an dem Spitzentrio um den aktuellen Tabellenführer SpVg Beckum dran zu bleiben und dafür müssen noch ein paar Punkte her - gerne natürlich satte 9!!!

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück