Auch Basti Wolf bleibt beim SVM

Der Defensivverbund ist nahezu komplett

Basti Wolf stärkt weiterhin die SVM Defensive
Basti Wolf stärkt weiterhin die SVM Defensive

Liebe Mesumer,

auch im nächsten Jahr wird es weiterhin zwei Wölfe im Trikot des SV Mesum geben, denn mit Bastian Wolf gab neben dem schon verpflichteten Julian Wolf ein weiterer Defensivstratege dem neuen Trainer Marcel Langenstroer seine Zusage für die kommende Saison. Bastian Wolf kam erst im letzten Sommer von Borussia Emsdetten in den Hassenbrock und will sich in der Rückunde, sowie in der kommenden Saison einen Stammplatz erarbeiten.

Demnach gibt es nur noch ein offene Position, die der SVM noch schließen muss: der Abgang von Moritz Uphoff muss in der Zentrale noch kompensiert werden. Gespräche hierzu finden aktuell statt und wir hoffen, diesbezüglich schon bald etwas bekannt geben zu können.

Haltet Euren Club in Ehren!

Gordi

Zurück