Alte Herren: Traumtor von K. Ebmeier reicht nicht zum Sieg

Der Auftakt in die neue Saison ist misslungen, die Mesumer Altligamannschaft Ü 40 unterlag am Wochenende Emsdetten 05 mit 2:1 Toren. Nach der Hallensaison wollten die Mesumer zu Beginn des Spiels den Ball laufen lassen und kontrolliert nach vorne spielen. Das gelang aber nur selten und schon bei der ersten Unachtsamkeit gingen die Emsdettener durch einen Distanzschuss in Führung.

Den Mesumern gelang zwar postwendend durch Kai Ebmaier der Ausgleich, er stocherte einen Abpraller über die Linie, aber mehr gelang den Mesumern an diesem Abend nicht. Emsdetten erhöhte nach der Pause den Druck und der Siegtreffer kurz vor Schluss, war der verdiente Lohn für die Hausherren.Den Mesumern merkte man die lange Pause an, es ist noch viel Luft nach oben, man wird sich steigern!

 

Weitere Informationen zur alten Herren finden Sie hier:

www.svmesum-alteherren.de

Zurück