Alte Herren gewinnt 3:1 gegen Metelen

Alte Herren SVM
Alte Herren SVM

Bei tollen äußeren Bedingungen (Sonnenschein und ein gut bespielbarer Hauptplatz), haben die Mesumer Altligisten Ü 40 am Wochenende die Mannschaft von Mat. Metelen mit 3:1 Toren besiegt.

Von Anfang an spielten beide  Mannschaften nach vorne, die Mesumer dabei etwas druckvoller. Sie bekamen einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, den Dirk Koralewski sicher verwandelte. Der gleiche Spieler erhöhte per Kopfball nach präziser Flanke kurz vor der Halbzeit auf 2:0. Nach dem Wechsel waren die Gastgeber bemüht, den Sack zu zumachen, doch sie liefen in einen Konter, den die Gäste eiskalt zum Anschlusstreffer nutzten.

Jetzt war die Partie völlig offen. In den Schlussminuten erlief Udo Achterkamp einen zu kurz gespielten Rückpass, umkurvte den Torwart und vollendete zum 3:1. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, dass vielleicht manchmal für ein Altherrenspiel etwas zu hart geführt wurde.

Zurück