Januar 2018

"Mansu" kehrt im Sommer heim - Kaderplanung 2018/2019 schreitet gut voran

Liebe SVM-Fans,

die Winterpause wird traditionell genutzt, um möglichst früh schon die Weichen für die kommende Saison zu stellen. Die Spieler wollen wissen, wer die Truppe trainiert und somit ging es schon Ende November mit der Vertragsverlängerung von Cello los, dem aber auch sein kompletter Trainerstab mit Dino Mattick (Co-Trainer), Ingo Beckmann (TW-Trainer) und auch Sascha Guedat (Fitness-Trainer) erhalten bleiben wird und wir somit perfekt aufgestellt sein sollten.

Der erste Neuzugang ist im Hassenbrock kein Unbekannter: Manuel "Mansu" Leusmann kommt im Sommer zurück zu seinem Stammverein. Die zwei letzten Jahre bei Amisia Rheine haben die Mesumer Jungspund richtig weiter gebracht und er hat sich dort zum Führungsspieler entwickelt, der uns im Defensivbereich zukünftig noch mehr Möglichkeiten geben wird, variabel mit Dreier- oder auch Viererkette zu spielen.

Den Bericht von Heimspiel Online und den weiteren stand der Kaderplanung lest Ihr hier...

Weiterlesen …

2018 von Michael Gordalla (Kommentare: 0)