März 2017

Unnötige Niederlage in Senden

Liebe SVM-Fans,

leider kehrte die Erste am heutigen Sonntag mit einer unglücklichen Niederlage aus Senden zurück - das 0:1 fiel nach einem abgefälschten Schuss in der 59. Spielminute, nachdem unsere Jungs die erste Halbzeit bestimmt und die besseren Torchancen auf ihrer Seite hatten, ihre Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen konnten. Das Team um unseren stark mitspielenden Torwart Max "Schmalle" Schmalz (s. Foto) muss den zweiten Tabellenplatz somit zunächst an Münster 08 abgeben.

2017 von Thomas Feldkämper (Kommentare: 0)

SVM zu Gast in Senden

Liebe SVM-Fans,

nachdem unsere Erste vor zwei Wochen im Spitzenspiel gegen Münster 08 einen verdienten Punkt ergattern konnte, steht an diesem Wochenende das erste Landesliga-Auswärtsspiel des Jahres auf dem Programm. 

Die Reise nach Senden wird Michi Schütte-Bruns (s. Foto) leider nicht mit antreten können. Wie sich im Anschluss an das Spiel gegen 08 herausstellte, hat sich unser Abwehrrecke in einem Zweikampf die Nase gebrochen und musste in dieser Woche operiert werden. Ob und inwiefern der Eingriff eine ästhetische Aufwertung seiner krummen Gesichtszüge (s. Foto) zufolge hat, ist momentan noch ungewiss. Gleiches gilt für die Frage, ob unser SVM die offene Hinspiel-Rechnung gegen den VfL Senden am Sonntag begleichen kann...

Weiterlesen …

2017 von Thomas Feldkämper (Kommentare: 0)