August 2016

SVM unterliegt dem FCE nur knapp mit 1:2

Liebe Mesumer,

am Montagabend fand schon das nächste Testspiel statt und zwar gegen keinen geringeren, als den Oberligisten FC Eintracht Rheine mit dem früheren SVM-Coach Uwe "Stan" Laurenz und seinem Co-Trainer Björn Laurenz. Also praktisch eine Art großes Familientreffen im Hassenbrock.

Für gut 90 Minuten ruhte allerdings die Freundschaft und zunächst lieferte unser SVM dem zwei Klassen höher spielenden Kontrahenten auch ordentlich Paroli und hatte durch Michael Egbers in der 36. Minute sogar die beste Chance zur Führung in Durchgang eins, als dieser aber leider nur den Pfosten traf.

Weiterlesen …

2016 von Michael Gordalla (Kommentare: 0)

Team Mecki ist nicht zu schlagen

Liebe Mesumer,

beim ersten vereinsinternen Turnier nach langer Zeit setzte sich verdient das Team MECKI durch. Die gewonnenen Biermarken wurden direkt umgesetzt und somit die dritte Halbzeit an der Theke passend eingeläutet.

Dank vieler, fleißiger Helfer war dies ein toller Tag im Kreise der SVM-Familie und den Fans, die ebenfalls Ihren Spaß hatten, den Jungs beim Kicken zuzusehen und auch das ein oder andere Pläuschchen an der Theke oder der Bratwurstbude zu führen.

Weiterlesen …

2016 von Michael Gordalla (Kommentare: 0)