April 2016

SVM siegt auch in Herbern

Liebe Mesumer,

wir blicken auf ein äußerst erfolgreiches Wochenende für unsere drei Seniroenmannschaften zurück. Die 1. Mannschaft siegt seit langer Zeit auch mal wieder in Herbern mit 3:0 unf klettert sogar aktuell auf Platz 2, hat aber ein bzw. zwei Spiele mehr auf dem Buckel als die Konkurrenz aus Haltern, Roxel und Emsdetten 05.

Unsere 2. Mannschaft feierte einen 10:0 Kantersieg in Rodde, bei dem Kevin Botella gleich fünffach zugeschlagen hat und die 3. Mannschaft übernimmt dank eines Dreierpacks von Stefano Linnenbaum und dem gleichzeitigen 3:0 Heimsieg gegen GW Rheine wieder die Tabellenführung.

Berichte Heimspiel Online und MV Digital:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201516/spielberichte/23_spieltag/landesliga_4_sv_herbern_sv_mesum_03/

Weiterlesen …

2016 von Michael Gordalla (Kommentare: 0)

Rückblick: SVM besiegt Gemen / Vorschau: SVM gastiert in Herbern

Liebe Mesumer,

die Spiele unserer Senioren verliefen seit dem letzten Wochenende fast duchweg positiv. Unsere 1. Mannschaft besiegte Westfalia Gemen klar und deutlich mit 3:0. Bericht hierzu:

http://www.heimspiel-online.de/muensterland/ll_4/landesliga_4/saison_201516/spielberichte/22_spieltag/landesliga_4_sv_mesum_westfalia_gemen_30/

Unsere 2. Mannschaft verlor leider Ihr Heimspiel gegen die SF Gellendorf mit 1:3, konnte dafür allerdings unter der Woche das Nachholspiel gegen TuS St. Arnold mit 2:1 gewinnen und unsere 3. Mannschaft...

Weiterlesen …

2016 von Michael Gordalla (Kommentare: 0)