August 2015

Fussball-Ferien-Freizeit 2015 - Tag 3 - Auf der Zielgeraden

Der 3. Tag war sehr, sehr heiß. Dennoch wurde konsequent daran gearbeitet, am Freitag die Prüfung erfolgreich zu bestehen. Platzwart Werner Hüging sah, kam und bekühlte...spontan startete er bereits nach dem Mittagessen (Püree, GEMÜSE und Hähnchenschnitzel) den Rasensprenger. Auch auf die Gefahr den Rasen zu verbrennen, die Kids standen auch für ihn im Vordergrund. Neben dem Training gab es heute einen Menschenkicker und eine Hüpfburg. Das sich spätestens heute die Arbeit vom letzten Jahr gelohnt hat, einen Beachsoccerplatz zu bauen (in Rheine einzigartig) , war nicht nur "Chef Dennis" heute klar. Dennis, der mit seinem tollen Team heute auch noch Fussballgolf anbot...Es ist viel los im Hassenbrock, wer wissen will was Fussballgolf ist, soll vorbeikommen. Morgen finden die Prüfungen statt...aber wer den SV kennt der weiß, da sind ab 10:00 Uhr weitere tolle Überraschungen. Und ab 15:00 Uhr findet die Ehrung der Sieger statt.... Ff

Die Jugendabteilung wünscht Witali alles Gute und baldige Genesung !!!!

2015 von FredyMenke (Kommentare: 0)

SVM verliert Testspiel gegen Teuto Riesenbeck und zudem Witali Ganske

Liebe Mesumer,

nach dem Trainingslager am vergangenen Wochenende herrschte bei der Truppe vom Trainer-Duo Tillar/ter Beek noch heikel Sonnenschein, doch dies änderte sich schlagartig Dienstagabend in Riesenbeck. Sicherlich konnte man die 1:2 Niederlage noch ganz gut verschmerzen und diese ist hoffentlich auch ein Dämpfer zur richtigen Zeit, aber besonders weh tut der Ausfall von Sturmführer Witali Ganske, der sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen hat und damit ca. 4-6 Wochen ausfallen wird.

Weiterlesen …

2015 von Michael Gordalla (Kommentare: 0)

Fussball-Ferien-Freizeit 2015 - Tag 2

Fussball, Fussball, Fussball....fleißig trainiert wurde heute im Hassenbrock. Der Freitag rückt immer näher, alle Teams waren voll kontentriert bei den Übungen. Auch kleine Nationalspiele fanden statt. So gewannn das Team Argentinien knapp gegen Frankreich mit einem "Golden Goal". Talentspäher wurden auch gesichtet! So hatten die Jungs die Möglichkeit sich einige Tipps und tricks bei Spielern unserer Ersten abzugucken, die begeistert an der ein oder anderen Trainingseinheit teilnahmen. Die Kletterturm-Hüpfburg stand natürlich auch wieder im Fokus der Ferien-Kicker. Tolles Wetter verlockte natürlich heute mal den gesunden, obstreichen Ernährungsplan um Fleisch und kindgerechte ;-) Pommes zu erweitern. Fortsetzung folgt...

2015 von FredyMenke (Kommentare: 0)

Fussball-Ferien-Freizeit 2015 - eröffnet

Bei leicht bewölktem Himmel wurde die diesjährige Fußball-Ferienfreizeit pünktlich um 10:00 Uhr eröffnet.

Gleich zu Beginn wurden die zahlreichen Kids in Nationalteams eingeteilt. Ab heute regieren neben Deutschland, die Spanier, Argentinier, Brasilianer und Franzosen den Hassenbrock. Zunächst wurden noch zahlreiche Trainingseinheiten gemacht, damit am Freitag alle fit zur Prüfung für das DFB Sportabzeichen sind. Für Abwechslung sorgte eine Kletterturm-Hüpfburg und natürlich die hauseigene Beachsocceranlage. Eine Truppe eroberte spontan das Mesumer Hallenbad...bei heranziehendem Unwetter eine weise Entscheidung. Fortsetzung folgt....

2015 von FredyMenke (Kommentare: 0)

SVM Kaderübersicht Landesliga Staffel 4 - Saison 2015/2016

Liebe Mesumer,

ganz schick und neu eingekleidet von unserem Sponsor BAUSTOFFE WINTER präsentiert sich unsere 1. Mannschaft auf dem offiziellen Mannschaftsfoto für die kommende Landesliga Saison 2015/2016.

Das Foto entstand am vergangenen Wochenende im Rahmen des dreitägigen Trainingslagers im heimischen Hassenbrock. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem lieben Vorstandskollegen und Sponsor Wilfried Winter, der wieder einmal dafür sorgt, dass unsere Jungs sich auch nach außen einheitlich gekleidet sehen lassen können.

Bevor die Saison am So., den 16.08.2015 um 15:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger Münster 08 startet, stehen noch folgende Termin in den nächsten Tagen an...

 

Weiterlesen …

2015 von Michael Gordalla (Kommentare: 0)