April 2015

SV Mesum unterliegt zuhause mit 0:2

Liebe Mesumer,

gerade und schon wieder Zuhause liefert die Truppe um Capitano Mo Uphoff leider eine enttäuschende Leistung ab und verliert gegen den TuS Haltern mit 0:2 Toren.

Wer gedacht hatte, mit dem Derbysieg im Rücken letzte Woche gegen den SV Burgsteinfurt geht es nun dauerhaft ins obere Tabellendrittel, der wurde am Ostermontag eines besseren belehrt, denn der Gast von der Stauseekampfbahn legte dem SVM zwei "Eier" ins Netz und nahm somit durchaus verdient drei Punkte aus dem Hassenbrock mit nach Hause.

Weiterlesen …

2015 von Michael Gordalla (Kommentare: 0)

Rückspiel unter anderen Vorzeichen

-pse- RHEINE-MESUM. Das neue Landesligajahr begann für den SV Mesum vielversprechend. Noch ungeschlagen sicherte sich die Hassenbrock-Elf am vergangenen Sonntag sogar wichtige drei Punkte beim Nachbarn SV Burgsteinfurt. Der positive Trend soll möglichst noch bis nach Ostern anhalten, denn am Montag kommt der wiedererstarkte TuS Haltern. Der Anpfiff ertönt um 15 Uhr.

Weiterlesen …

2015 von Oliver Büscher (Kommentare: 0)