November 2014

Knackt Mesum den BSV Roxel?

 

-pse- RHEINE-MESUM. Das 0:0 gegen Tabellenführer YEG Hassel war ein hartes Stück Arbeit für die Landesliga-Fußballer des SV Mesum. Doch am kommenden Sonntag steht bereits das nächste schwere Spiel an. Es geht zum BSV Roxel, der derzeit auf dem fünften Platz rangiert. Angepfiffen wird um 14.30 Uhr.

Weiterlesen …

2014 von Michael Gordalla (Kommentare: 0)

Trotz fehlender Tore liefert der SV Mesum spannende 90 Minuten

Rheine-Mesum - Die Landesliga-Partie zwischen dem SV Mesum und YEG Hassel bot eigentlich alles, was Fußball ausmacht. An Spannung, Kampf und auch Chancen mangelte es nicht, nur eines fehlte – die Tore. Doch mit einem 0:0 gegen den Tabellenführer konnten die Mesumer sehr gut leben. Und auch die Gäste aus Hassel waren trotz des Punkteverlustes zufrieden, denn der SVM hätte gut und gerne gewinnen können. Der neu in die Startelf gerückte Tobias Schütte-Bruns wäre um ein Haar zum Matchwinner avanciert.

Weiterlesen …

2014 von Michael Gordalla (Kommentare: 0)