Dezember 2013

Perfekte Revanche - SVM besiegt Coesfeld 4:0

Liebe Mesumer,

dank eines beeindruckenden 4:0 gegen den Tabellenvierten Eintr. Coesfeld bleibt der SVM an der Tabellenspitze der Landesliga 4 und grüßt weiter von ganz oben.

Der SVM legte los wie die Feuerwehr und führte schon nach 24. Minuten durch Tore von Christof Brüggemann (EF.), Simon Hirschberg und Alexander Hollermann mit 3:0, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

Weiterlesen …

2013 von Michael Gordalla (Kommentare: 0)

Herbstmeister SV Mesum: Eine Frage der Ehre gegen Eintracht

Rheine-Mesum - Am Sonntag steht das erste von zwei aufeinanderfolgenden Spitzenspielen für den SV Mesum auf dem Programm. Ab 14.15 Uhr kreuzen der SVM und Eintracht Coesfeld die Klingen im Hassenbrock-Stadion. Wahrlich keine leichte Aufgabe für den Herbstmeister der Landesliga, setzte es im Hinspiel nämlich noch eine derbe 0:4-Klatsche.

Weiterlesen …

2013 von Oliver Büscher (Kommentare: 0)